gott lass hirn regnen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 25. Oktober 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    oder die zwei idioten aus dem macwelt forum.
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ach mp geh in die ecke, hol dir einen runter und gut isses. so wie früher. war das nicht toll ??
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    welche 2 idioten?


    ?¿?


    …
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    ups,
    jetzt wird oxi auch noch gesperrt !
    :crazy:
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na wer sagts denn die zwei sind doch direkt eingeschlagen. hat schon was so ein threadtitel oder ????

    gut gemacht jungs. soll erfüllt.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    neinnein! einen hirn! vom himmel! HEILAND! lass regnen.





    (o gott, meine zahlen...)
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ach ... meinste deswegen ??? die frau im kofferladen hat mich letztens auch gefragt ob sie mir einen runterholen soll. die hamse nicht gesperrt.
     
  8. immi666

    immi666 New Member

  9. donald105

    donald105 New Member

    na gut. dann machen wir das jetzt, und zwgn den koffer.-.-

    welche 2?
    pin ich plint?
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...ich hab sie dann frech angeguckt und gesagt zwei wärn besser. daraufhin hat sie mir ein paar geklebt und ihr chef hat sie rausgeworfen.

    ...aber das ist schon lange her ... ganz lange .. so knapp einen monat .. oder so.
     
  11. immi666

    immi666 New Member







    soll sich `n KÜHLPACK in den arsch schieben.
    ist erst recht kuhl...

    ;)
     
  12. akiem

    akiem New Member

    wie kommst du jetzt darauf?
    aoxomoxoa hat es absolut richtig erkannt. hier ist doppelt hirnnlos unterwegs.
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... hastn guten tag gehabt heute und C. hat dir in den arsch getreten. merkt man .... es bleibt irgendwie alles so im mittelbereich hängen. wobei ich dies bildlich meine. und den rest .. ja der rest den kippen wir ins klo und drücken ab.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So liebe ich aoxomoxoa – endlich ist er wieder der alte!

    Hirnlos druff!

    Jawollja!

    :crazy:
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    hi pewe!!!!
    na alterchen?
    wie geht`s dir?


    :)
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo immi!

    So sieht man sich auf fremdem Terräng wieder. Gut geht’s, wieder voll gesundet aber in heftige Kämpfe mit einer Verwalterin und deren Anwalt verstrickt. Da muß man höllisch aufpassen, in der Erregung nichts Falsches zu sagen. Hab’ mich aber gut im Griff.

    Geht’s Dir wieder besser? Was macht der Rücken? Endlich wieder okay?

    :)
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Auswahl der Überschriften einiger Threads ist in der Tat bedenklich.
    Das Herr Immi sich die Aufgabe gestellt hat das halbe inet mit seinem Brechreiz zu füllen, mag noch angehen.
    Das ihn eine gewisse Anhängerschar dafür noch huldigt,läßt einen schon traurig stimmen.
    Das Kritiker dieser merkwürdigen DaDarei hier fertiggemacht werden (wie z.B. Aoxomoxoa),
    ist nicht hinnehmbar.
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na ja, als Kritik kann man das eigentlich nicht mehr bezeichnen.

    Unter Kritik verstehe ich was anderes. Lies doch noch mal seine Eröffnung.

    So sprang man wahrscheinlich auch mit den ersten Dadaisten um! :party:
     
  19. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    ich wäre ja dafür, wenn die beteiligten das mittels russisch roulette klären könnten. dann haben wir alle was davon, und potentiell ne menge threads mit hirn, in schönen kleinen stücken, weil zuviel tut ja auch nicht gut!
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Also sechs G5 und nur auf einem Panther?

    :party:
     

Diese Seite empfehlen