Gott und die Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 1. Juli 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich muß gerade mal wieder feststellen, dass es viele User hier im Forum gibt die gerne mal in die Kirche gehen würden
    - oder sogar gehen, um eine Kerze anzuzünden
    weil Sie mit Gott und der Welt zufrieden sind.
    Es gibt aber auch einige die würden lieber die KIRCHE anzünden weil Sie
    glauben Gott würde Sie jeden Tag nur bescheißen.
    Gruß 2112
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Streiken wieder mal die Busfahrer in Denia oder warum erzählst du uns das? ;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ugh, hast Du mich jetzt erschreckt.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich verzeiht's mir der ugh, wenn ich jetzt schmunzele ;-)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wenn man so alleine in den spanischen Kirchen sitzt und an Spukgestalten denkt!
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Sind das nicht Spuckgestalten?
    Gruß 2112 :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Wieso bezahlen ? Jetzt bin ich aber ein bisschen verunsichert.
    Gruß 2112
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *brüüüüüllll*
    und ich bin jetzt erst verunsichert, ja geradezu von den Socken!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    auch vondensocken! Dass einen der 2112 doch noch sooo verblüffen kann!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich seh´das Lichtermeer förmlich vor mir, welches 2112 entzündete...
    Wie, bezahlen?!
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    ich gehe regelmäsig zur kirche auch wenn das keiner glaubt. es ist der glaube der mich am leben hält :))
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    >> der glaube der mich am leben hält :)) <<
    Glauben heist, nicht wissen.
    Sorry das ist mir so ausgerutscht.
    Gruß 2112 :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich denke, er erschruk so und verunsicherte, weil akiem (!) das Wort "bezahlen" im Munde führte...;-)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Sei froh das es nur Kerzen waren und keine Autos :)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    ich zahle nie. also ich geh rein in die kirche. laufe zum altar .schau in die runde und sag gott gibs nicht und jesus ist ein penner :)) dann ist im saal erstmal ruhe.

    der hit.... bei dem spruch bin ich damals beim religonsunterricht (2 schuljahr) aus der klasse gefolgen :))))

    zu guter letzt werfe ich alljährlich zum weihnachtsabendmahl ein böller in dir kirche. das kommt gut
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht umsonst nennt man dich auch "Liebreiz-Charly" :)
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    hast recht 10 menschen lieben mich und 100 milo. hassen mich haha :))
     
  18. Kevin

    Kevin New Member

    >zu guter letzt werfe ich alljährlich zum weihnachtsabendmahl ein böller in dir kirche. das kommt gut...<

    *HerausplatzenderLacher*

    Ist immer so niedlich, wenn man sich das Im Geiste vorstellt.

    Ich freu mich auf Muckensturm :))
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    also so mit 15 jahren hab ich damit angefangen. war glaube ich ein d böller. ein jahr später war dann ein selbstgebastelter böller mit unkraut-ex dran. der war gut :))))
     
  20. Kevin

    Kevin New Member

    Übel! *ggg*

    Ich habe es mich ja nicht einmal getraut die in den Briefkasten zu werfen ;-))

    Dafür war der Nieser in den Becher mit der Asche, der eigentlich für das Aschekreuz auf der Stirn bestimmt war, übel *gg*
     

Diese Seite empfehlen