Gottes größte Schöpfung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PBLuke, 20. Dezember 2005.

  1. PBLuke

    PBLuke New Member

    hi Liebe Macwelt

    ich habe vor einer HALBEN STUNDE das Powerbook G4 15" bekommen
    und das Teil ist einfach DER MEGA BURNER...

    Ich frage mich jetzt schon wie ich überhaupt ohne überleben konnte!!!

    das Design sowohl des Books ansich als auch des OS (ich bin Switcher) is der Hammer... hab grad die ersten Progs und auch ein Game zu Test drauf gemacht und das ganze läuft besser als ich es mir je hätte erträumen lassen

    Fehler mim Display oder Lüfter oder sonstigem hat es nicht....ES IST EINFACH GÖTTLICH!!!!

    Ich werd jetz auf jedenfall mal weiter an meinemn Schmuckstück arbeiten...

    Luke
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Keine dünnen horizontalen Streifen? Das heisst also, es dürfen wieder 15" PBs bestellt werden, frei von der Leber weg!

    Achso... Glückwunsch zum Switch! Ich denke, dieses Gefühl werden einige hier im Forum kennen.

    Hau rein!

    Gruß
    benqt
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Na dann viel Spaß mit deinem Book!
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    auch ich wünsche viel Spass mit deinem ersten Mac

    ich hab meinen seit Anfang November und bin immer noch hellauf begeistert
     

Diese Seite empfehlen