Gottschalk liest...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. November 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...Bohlens Machwerk bei N24. Die blanke Satire. Geeeiiiil!

    gruß
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Das IST echte Satire, Bohlen-Buch und Gottschalk, in der Heinrich-Heine-Universität *grööööhhhhhlllllll*

    Denk' ich an Deutschland in der Nacht.................

    Schluck
    maccie
     
  3. immi666

    immi666 New Member

  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bin nur am Gröööööhhhhlen. Wusste gar nicht, das der Gottschalk so böse sein kann. Hilfffääää!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Der ist LEHRER *sachtdochwohlalles*

    Schütt
    maccie
     
  6. Gustav

    Gustav New Member

    ich bitte darauf zu achten, wie Gott. Bohlen mit Heine-zitaten bewertet.
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das ist ja die Satire!!! Geeeiiilll.
     
  8. Gustav

    Gustav New Member

    ich habe gar keine kabel oder schüssel, und dvb hab ich auch noch nicht und auch kein n24. deswegen konnte ich nur meinen Sat1 Frühabendsenf dazugeben. aber is sch fei geil
     
  9. maccie

    maccie New Member

    s 'ne Aufzeichnung im Netz, diese Sternstunde muß der Nachwelt erhalten bleiben
     
  10. Gustav

    Gustav New Member

    DSL hab ich auch nicht, aber @ akiem:
    ich bin auch so ein stuentischer schnorrer, der das dann in der Uni macht.
     
  11. maccie

    maccie New Member

  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    GottschalkBildBlödBohlenDiekmannElversNaddelSommerWussow

    alles eine Meschpoke
    Eine einzige Volksverblödungsmafia
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du hast es einfach nicht gesehen.

    gruß
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Yoo, der Mann kann es, schade, sollte wiederholt werden im Bildungsprogramm

    Heidelbeerwein
    maccie
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kommt bestimmt bei Heinrich-Heine-TV in Düsseldorf.

    Und sonst? Kein Bier mehr? ;-(

    gruß
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....Mischpoke...
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>> das land der dichter & denker.....

    ... und immer vergesst ihr unseren kleinen diktator.
     
  18. billy idol

    billy idol New Member

  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe ne halbe Stunde in Bohlens Buch gelesen. Daß die Mitschreiberin die Schnepfe vom BILDBLÖD-Chef Dieckmann ist, wußte ich vorher, daß aber der literarische Wert dieses Werkes auf gleichem tiefliegendem Niveau liegt, wie die Bildunterschriften unter dem Tittenbild in BILDBLÖD, hätte ich nicht gedacht.
    Das ist der Hammer. Aber in einem muß ich den Bohlen doch bewundern. So frei raus, wie er alles beschreibt, so platt, das ist schon besser als das wahre Leben.
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >ich habe ne halbe Stunde in Bohlens Buch gelesen<

    Masochist! ;-)
     

Diese Seite empfehlen