Gottverdammte Werbung!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 13. April 2001.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi,

    hat jmd ne alternative zum offiziellen AIM.
    da is mir einafch zu viel werbung drauf.
    ICQ lässt sich ja auch irgendwie anders finanzieren.
    beim aol sind ca. 60% schrott dabei (neben meinen kontakten)!

    wenn jmd nen tip hat bedank ich mich schomal.

    DaS rObStaKeL
     
  2. thd

    thd New Member

    warte mal......da läuft werbung bei icq? bei mir nicht (version 2.0)

    ich empfehle sowieso diese version, da die darauffolgende die umlaute nicht richtig rüberbringt, was tierisch nerven kann....

    thd
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau, nimm ICQ, das gibt´s auch in ner Version für OS X...sieht doch nett aus dann...
     
  4. thd

    thd New Member

    bei der windows version soll jetzt werbung laufen . . . auch in ner älteren version, wo das zum anfang noch gar nicht aktiviert war => das feature muß von weisen programmieren schon weit früher implementiert worden sein....

    thd
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Das Problem mit den Umlauten kenn ich zwar auch, aber es soll scheinbar User geben, die diese Probleme mit der gleichen Version nicht haben....
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    hab ja auch nich gesagt daß da werbung läuft.
    wie finanzieren die eigentlich ICQ?
     

Diese Seite empfehlen