Gowermac G4 S-Video out

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fons, 18. März 2004.

  1. fons

    fons New Member

    N'Tag :)

    habe hier einen Dual G4 1,25 mit original Radeon 9000 und DVI sowie ADC Anschluß, jedoch ohne S-video. Nun hätt ich gern zusätzlich einen S-Video Ausgang. Am DVI-Anschluß hängt bereits ein Formac Display, habe also nur noch ADC frei.

    Gibt's sowas wie ADC->S-Video Adapter? Oder besser gleich eine 2. Grafikkarte - wenn ja welche?

    Dank im Voraus
    Fons
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mein ATI 9800 hat VGA, DVI und SVHS-Ausgänge.
    Ist auch ansonsten ein feines Stück Hardware.
     
  3. fons

    fons New Member

    Naja, das weiß ich schon daß die 9800er ein feines Teil ist. Habe selbst die letzten 2 Jahre eine 8500er gehabt und war total zufrieden - nur musste ich die zusammen mit dem alten Quicksilver jetzt an meine Freundin abgeben :rolleyes:

    Tja, und jetzt geht mir bei der 9000er der S-Video Ausgang ab. Ich möchte nicht unbedingt die Kohle für eine 9800er locker machen, nur um einen S-Video Ausgang zu kriegen.

    Interessant wäre ein Adapter von ADV -> S-Video (hab ich noch nirgendwo gesehen) oder eine billige Zusatzkarte mit S-Video out, die auch in den Dual G4 passt.
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    :D
    Sag mir Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Bin schon seit Monaten bei ebay auf der Suche nach einer neuen Grafik-Karte für meinen G4 867 Dual.
     

Diese Seite empfehlen