Gowermac G4 S-Video out

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fons, 18. März 2004.

1. fons

fons New Member

N'Tag :)

habe hier einen Dual G4 1,25 mit original Radeon 9000 und DVI sowie ADC Anschluß, jedoch ohne S-video. Nun hätt ich gern zusätzlich einen S-Video Ausgang. Am DVI-Anschluß hängt bereits ein Formac Display, habe also nur noch ADC frei.

Gibt's sowas wie ADC->S-Video Adapter? Oder besser gleich eine 2. Grafikkarte - wenn ja welche?

Dank im Voraus
    Fons

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mein ATI 9800 hat VGA, DVI und SVHS-Ausgänge.
    Ist auch ansonsten ein feines Stück Hardware.

3. fons

fons New Member

Naja, das weiß ich schon daß die 9800er ein feines Teil ist. Habe selbst die letzten 2 Jahre eine 8500er gehabt und war total zufrieden - nur musste ich die zusammen mit dem alten Quicksilver jetzt an meine Freundin abgeben :rolleyes:

Tja, und jetzt geht mir bei der 9000er der S-Video Ausgang ab. Ich möchte nicht unbedingt die Kohle für eine 9800er locker machen, nur um einen S-Video Ausgang zu kriegen.

Interessant wäre ein Adapter von ADV -> S-Video (hab ich noch nirgendwo gesehen) oder eine billige Zusatzkarte mit S-Video out, die auch in den Dual G4 passt.

4. marc12353

marc12353 New Member

:D
    Sag mir Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Bin schon seit Monaten bei ebay auf der Suche nach einer neuen Grafik-Karte für meinen G4 867 Dual.

Diese Seite empfehlen