gprs mit sony ericsson k700i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luca, 23. September 2004.

  1. luca

    luca New Member

    hallo zusammen,
    vielleicht kann mir mal jemand bei meinem problemchen helfen.

    haber gerade ein taufrisches sony ericsson k700i auf meinem schreibtisch liegen. das syncen mit isync läuft problemlos und beide (telefon und power book) tauschen über bluetooth lustig daten miteinander aus.

    nun möchte ich aber auch via gprs mit dem power book über das handy ins web gehen. welches modem muß ich dazu einstellen? ein sony ericsson modem habe ich bei den bluetooth-modems leider nicht gefunden. oder habe ich das richtige in der großen menge übersehen?

    muß ich bei der einstellung besonderheiten beachten?

    meine daten:
    power book g4 667mhz
    mac os x v. 10.3.5
    bluetooth adapter von "level one"-"mdu 0001usb"

    vielen dank im vorraus! :)
    luca
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen