GPRS PCMCIA für TiBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 5. April 2003.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Würde gerne mein TiBook (15.1" 60 GB 800 Mhz 1 GB Ram) um eine PCMCIA GPRS Karte erweitern, da mich das mit dem Handy-Kramm nicht befriedigt... Hat alles nicht geklappt, letztes Handy tot, BlauZahn hab ich net, aber das finde ich auch nicht überzeugend... Für den PC-Markt scheint es Lösungen zu geben, für den Mac hab ich noch nichts entdecken können... Achja hab einen Vertrag bei 02.
     
  2. kobayjashi

    kobayjashi New Member

  3. Jonathan

    Jonathan New Member

    das ist ja schon mal extrem cool. Haut natürlich ganz schön ins Geld... Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte?? (Hatte mir mal ein USB-Verbindungskabel von Format für mein S45 zugelegt. Hat alles nur Nerven gekostet, funktionieren tat es nie...)

    Bei O2 und T-mobil gibt es die Teile ja für weniger Geld, whrsl. aber nur in Verbindung mit einem Bonzen-Vertrag...

    Weiß jemand, ob man eine internationale Nummer da reintippen kann (vielleicht O2 - da generell mein Netzanbieter) und ich dann von überall auf der Welt ohne Kopfschmerzen surfen kann. (Was heißt surfen, geht mehr um E-Mails und Bilder verschicken) Abrechnung per Konto-/Visaeinzug??
     
  4. shorm

    shorm New Member

    Hol' Dir lieber ein SonyEricsson T68i und einen Bloototh-Adapter!

    Dann sparst Du viel Geld und kannst auch noch andere schöne Sachen mit Mac und Handy machen.

    shoRm
     
  5. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Yo! Das ist natürlich auch eine Idee, vor allem eine die ein wenig preisgünstiger ist ;-)

    gruß
    Kobayjashi
     
  6. Jonathan

    Jonathan New Member

    abgeschloßene' Lösung lieber... Ist vielleicht ein persönlicher Tick... Ansonsten mag ich die neuen Mobiltelefone auch alle nicht leiden... Funktioniert das denn einwandfrei mit dem BT? Wie sieht es mit Störungen aus, wie empfindlich ist das?
     
  7. shorm

    shorm New Member

    Läuft sehr stabil und unkompliziert.
    Hatte noch nie irgendwelche Störungen, Abstürtze oder sonstiges...

    Gruß shoRm
     

Diese Seite empfehlen