GPRS und mein handy...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 29. September 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...ich kann an meinen s55 GPRS an- und ausschalten, aber was hab ich eigentlich davon!?

    :embar:
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    Du hättest davon z.B. eine sauhohe Handyrechnung wenn Du per GPRS mit Deinem Rechner über das Handy online gehst.
    Falls Du es ausprobieren möchtest findest Du hier eine Superbeschreibung von Woscha.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    und sowas geht nur per GPRS? aha.

    hat das auch was mit MMS zu tun? die kann ich nämlich erst wieder empfangen seit ich GPRS aktiviert habe :crazy:

    :klimper:
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    immer online zu sein, das ist der vorteil, aber nur wenn du es brauchst.
     
  5. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    In den Einstellungen für SMS (und auch MMS ??) kann man einstellen, ob der Versand / Empfang? über GPRS erfolgen soll
     
  6. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    nochmals etwas genauer:

    Menu / Brief / Einstellungen / SMS / SMS-Optionen / Einst. Ändern / SMS via GPRS

    Die Nutzung von GPRS für SMS ein/ausschalten

    Wenn Du dann aber in einem Gebiet bist, wo kein GPRS (erkennbar an den unterbrochenen Klammern im Display) möglich ist, hast Du schlechte Karten.

    Zumindest hier in Berlin, gibt es seit Tagen probleme bei O2 mit GPRS
    mal wieder!
     

Diese Seite empfehlen