GPS Navigation mit iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von butega, 6. September 2004.

  1. butega

    butega New Member

  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hmm, das sieht ja schonmal nicht übel aus. Funktioniert die Software eigentlich auch mit anderen GPS-Empfängern? Vielleicht sogar mit welchen mit TMC? :sabber:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Route habe ich jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch, aber begeistert bin ich davon nicht gerade. Es ist und bleibt ziemlich buggy. Es gibt bessere - natürlich meist nur für PC.
    Problem ist eigentlich immer die Verbindung GPS --> Rechner. Wobei die Pezehheinis auch da wieder bessere Karten haben.
    Ich würde zu einem mobilen Gerät raten: Garmin oder Magellan. Da gibt es bei ebay gute Preise - auch für Dich.
    Damit ist man flexibler.

    Man kann sich eine Verbindung aus gekauftem Kabel und (Bastel)-Adapter zum Mac herstellen. Ob dabei alle Daten übertragen werden weiß ich nicht. Habe auch gerade erst begonnen, mich in das Thema einzulesen und Menge Links gesammelt. Aber der Wust an Informationen muß erst mal sortiert werden.
     

Diese Seite empfehlen