GPS vs. Mac OS, ... vielleicht besteht ja noch Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 21. Mai 2006.

  1. hm

    hm New Member

    Hi, aus aktuellem Anlass da ich mir selbst gerade erst einen GARMIN Quest 2 geschossen habe (..der hat die Karte schon Onbord) und nach (zukünftigen) Updatemöglichkeiten auch, oder insbesondere mit dem Mac gesucht habe.
    Hier mal ein interessanter Hinweis:

    http://www.gps24.de/cgi-bin/shop/ls...html&wkid=16687&ls=d&nocache=1148207262-16687

    Insbesondere hier der Satz:
    -GARMIN kündigt an, dass sie mit Hochdruck ihre Hard- und Softwareprodukte Mac OS X kompatibel machen werden! Apple Kunden wird´s freuen.

    ...lässt doch Hoffnung aufkommen, oder :klimper:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    leider zeigt Magellan da Null Motivation
     
  3. hm

    hm New Member

    Ich hab gestern noch beim Händler diesbezüglich persönlich nachgefragt. Er meinte das bis spätestens Ende 2006 OS X Software für Garmin Hardware zur Verfügung stehen wird.
     

Diese Seite empfehlen