grade alle updates geladen: genial!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 7. Februar 2003.

1. typneun

typneun New Member

hi! hatte grade mal zeit und laune, und hab mir alle updates geladen: 10.2.3, imovie, iphoto, ical... und was soll ich sagen?

verdammt GENIAL DAS GANZE! echt, der jaguar rennt wie sau (der finder, va. - wobei ich weiss, dass das auch vom normalen optimieren kommen kann - aber soviel steigerung gleich?), ical ist nun auch wunderbar flott, und imovie verarbeitet nun sogar meine AVIs aus der digicam - ich geh verrückt! DANKE apple, dankeee :))))

so: wollte das mal loswerden und apple mal wieder loben (und auch das forum, denn die haben mir geraten auf 10.2.3 upzudaten!)...

2. joop6

joop6 New Member

du bist noch nicht fertig ! in den nächsten tagen kommt noch 10.2.4 raus! ca. 75mb..

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vom "normalen Optimieren" kommt gar nix.

10.2 optimiert bei jeder Installlation des Prog. auf dem Rechner und sogar ,wenn das Programm aufgerufen wird.

Also bloß kein Xoptimize uä. verwenden.
    Überflüssig bis schädlich.

das jute Gefühl das X immer besser rennt umso länger es läuft, liegt an der verbesserten Speicherverwaltung.

4. Kate

Kate New Member

Ich hoffe für Dich und Deinen Überschwang, dass Du iMovie2 noch irgendwo als Kopie hast, iMovie3 ist nämlich alles andere als bugfrei....

5. nicedayq

nicedayq New Member

warte dann erst mal 10.2.4 ab! habe vor ein paar tagen die letzte entwicklerversion intsalliert... schnell wie der neue ferrari!

nicedayq

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das freut mich ja, dass es gut läuft. Und schon Photoshop 7.0.1 installiert?
    ;)

7. typneun

typneun New Member

naja, sicher hab ichs noch... alerdings brauchs ich eh niht wirklich wichtig, war nur spielerei, aber diese spielerei hat echt spass gemacht ;-)

Diese Seite empfehlen