Grade recht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gunja, 15. Oktober 2011.

  1. gunja

    gunja New Member

    Grade recht?

    Viele Leute denken ja nun doch schon an Weihnachtsgeschenke …

    "bis Weihnachten" nun also mit Kalenderchen, die den Abstand bis Weihnachten unmittelbar sichtbar machen. Sonst berechnet es - wie bisher - die Anzahl der Tage bis Heilig Abend.

    Müsste man womöglich politisch korrekterweise auch was einbauen, was das chinesische Neujahr - noch lange hn - anzeigt, Jom Kippur oder das muslimische Zuckerfest - beide vorbei - und die Sonnwende - demnächstens -, den Reformationstag - noch früher - und so weiter und so fort?

    Andererseits kommt manchen hier - nach dem Tode des Steve Jobs - womöglich nix mehr so richtig "recht"?
    Wegen Jobs blinkt nun der 5. Oktober in memoriam - fast wie ein kleiner Stern.
     

    Anhänge:

  2. gunja

    gunja New Member

    Als ich das Ding nun hervorgeholt habe - in diesem Jahr ziemlich spät - da musste ich feststellen, dass die Kolorierungen ungerade waren und keineswegs „recht". Falls jemand das Ding benutzt hat oder ab jetzt benutzen will, eine Korrektur:Bäh - nix. Der Upload endet mit einer Fehlermeldung, es fehle ein Securitytoken? Kann mir jemand verraten, was das bedeutet? Es wurde keine Eingabe von irgendwelchen zu entziffernden Zeichen verlangt. Zudem kann man anscheinend keine Absätze mehr machen? Der Text wird zusammengeschoben? Das finde ich unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen