Gräfelfing?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 26. März 2003.

  1. lasim

    lasim New Member

    wo in aller Welt liegt das?

    Schon gut, schon gut, ich hol mir ja schon selber 'n Atlas!

    *aufdenTischwucht*

    *blätter*

    ...

    ...und warum soll gerade DORT das nächste Süddt.-Mac-Forums-Treffen stattfinden?
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    weil ich da hinlaufen kann

    auch mit einigen bier

    steckt neumi dahinter?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. lasim

    lasim New Member

    keine Ahnung! Das wurde wohl beim München-Treffen ausgehandelt. ZU dumm, daß ich da nicht war, sonst hätte man dat janze mal ein wenig Richtung Ba-Wü rücken können.....
     
  5. lasim

    lasim New Member

    das nächste Forums-Mac-Treffen des süddeutschen Raumes.

    Schmeiß Deinen Privat-Hubschrauber an und komm auch her.

    Termin steht wohl allerdings noch nicht fest!
     
  6. alecpo

    alecpo New Member

    Ich komm nicht dahin. Sitz ich nur wieder völlig alleine rum.
     
  7. quick

    quick New Member

  8. Gollum

    Gollum Gast

    pah da gibs kein ALT - BIER , da bleib ich lieber hier im revier an der längsten theke der welt jajajaja warum sind wir im wald hier, wir trinken unser altbier .......*g*
     
  9. lasim

    lasim New Member

    wieso? Wo waren denn die anderen? Bei quick waren sie nicht, ich dachte Ihr seid alle im Tartufo?
     
  10. alecpo

    alecpo New Member

    Ausser mir war niemand da *heulrum*
     
  11. lasim

    lasim New Member

    erst auftanken!
     
  12. lasim

    lasim New Member

    auch Convi nicht?
    Auf den ist eigentlich absoluter Verlaß!
     
  13. alecpo

    alecpo New Member

    Nö, selbst Convi nicht. Ich denke es liegt ander schlechten Planung. Gab da Kein Heliport. Hab mir die Karte genau angeschaut.
     
  14. alecpo

    alecpo New Member

    Ich dachte Convi kann man nicht übersehen?
     
  15. lasim

    lasim New Member

    Der bestellte Jet hätte eigentlich eine Schneise raspeln sollen. Wenn Ihr Euch aber den Fallschirm aufschwatzen laßt, dann wundert es mich auch nicht, wenn Ihr Euch aus den Augen verliert!
     
  16. lasim

    lasim New Member

    ...Euch kann man echt nicht alleine losschicken! tststs
     
  17. lasim

    lasim New Member

    ähm...hab grad nochmal gecheckt: im Tartufo ist erst für morgen reserviert....kein Wunder bist Du da alleine gesessen.....im Flieger wohl auch schon....
     
  18. alecpo

    alecpo New Member

    Bin eh getrampt.
     
  19. lasim

    lasim New Member

    Heli-Tramping?

    Coooooooooooooooool
     
  20. Aschie

    Aschie New Member

    Yo, das haben wir uns einfallen lassen, weil's da in Gräfelfing ein wunderbares Thai-Restaurant gibt und wir nunmal auf exotische Verköstigung stehen. Nein, neumi steckt nicht dahinter, jedenfalls nicht alleine. Gräfelfing liegt übrigens am westlichen Stadtrand von München an der Autobahn nach Lindau, also garnicht mal sooo weit weg von Ba-Wü. ;-)

    @dotcom
    Ich kann auch hinlaufen, wirklich!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen