grafic tablett verhindert ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 2. Dezember 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    mein wacom graphire 3 verhindert den ruhezustand bei meinem g5 (10.3.6). woran kann das liegen?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Maus und Stift von der aktiven Fläche entfernt?
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ja, macht es einen unterschied ob das tablett am usb hub hängt, oder ob es direkt angeschlossen wird?
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Das hatte ich auch - völlig egal, ob direkt oder über Hub. Das Wacom 3 verhindert zuverlässig den Ruhezustand. So ist immer gewährleistet, dass der Mac auch nachts seine Cron-Jobs abarbeiten kann.

    :D
     

Diese Seite empfehlen