Grafik-Clip in PS 5.5 öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 21. Februar 2002.

  1. Michel

    Michel New Member

    ...geht das überhaupt? Bei mir jedenfalls nicht (über den Grafikkonverter würde es laufen, aber das ist mir zu umständlich. Fehlt ein Plug-In? Oder "fehlt" mir nur das Update auf PS 6?

    Michel
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Grafik-Clip mit doppelklick öffnen, Apfel-C; in Photoshop Apfel-N, Apfel-V et voilá: Bild ist in PS geöffnet.
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Boinngg...
    auf so eine simple Idee bin ich nicht gekommen. Dachte, der PictureViewer ist bloß zum Kucken, sonst nix.

    Dankeschön.

    Trotzdem komisch, dass PS das Format nicht einfach so versteht, oder?

    Michel

    PS: Korrektur. Nach Apfel-N (das in meinem Fall eine absurd hohe Auflösung erzeugt) muss man noch Enter drücken ;-)
     

Diese Seite empfehlen