Grafik-Pads sind noch zu haben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 5. Januar 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eine Freundin ausser Heimat im Nooorden Deutschlands kann noch ein paar Medion Grafik-Pads besorgen. Wer will?
    Näheres zum Pad unter http://www.maces.de/tips.html
     
  2. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Moin Moin,

    mit so einer Nachricht fängt der Morgen wirklich nett an!!! Obwohl für mich jetzt Abend ist *gääähn* - ja, die liebe Nachtschicht!
    Würde gerne so ein Teil ergattern! Wie,Wann, Wo und in welcher Währung? ;-)

    Gruß & Gute Nacht bzw Guten Morgen
    NB

    Ps: Kompliment zum Club und zur Page! Weiter so!
     
  3. chris

    chris New Member

    yessss! ich bitte! wäre nach Ö.
    chris
     
  4. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    Nach langer Überlegung: Ja, ich will auch!

    Radschlaeger
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Moin moin,
    also, ich habe in Norddeutschland angerufen. Meine Freundin will nächste Woche sehen, wieviele von den Tablets noch da sind. Sie sagt mir dann gleich Bescheid.
    Allerdings möchte sie die Sache so handhaben, daß die Interessenten erst Geld schicken. Dann geht die Ware auffe Reise. Ich verbürge mich dafür, daß man der Frau trauen kann.
    Sie will halt nicht so viel Geld vorstrecken, die Teile kaufen und dann Gefahr laufen, daß ihr möglicherweise ein Tablet nicht abgenommen wird. Ich denke das ist zu verstehen.
    Wenn ich Euch informiert habe und von Eurer Seite noch Interesse besteht, sollte das Geld schnell überwiesen werden. Sie will zwar versuchen, daß die noch übrigen Tablets zurückgelegt werden aber man weiß nicht, ob sich Aldi darauf einlässt. Es ist dann also Eile geboten. Falls einer Geld überwiesen hat und dann zu wenig Tablets übrig sind, wird die Kohle sofort zurück überwiesen. Die Reihenfolge des Geldeingangs entscheidet dann. Es wäre zwar schade, wenn einer leer ausgehen müßte, läßt sich aber u.U. nicht vermeiden.
    Zum Kaufpreis kommt dann noch Porto dazu. Genaueres in Kürze.

    Gruß
    Harald (maiden)
     

Diese Seite empfehlen