Grafiker gefragt! Prob mit InDesign

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akkufischer, 14. April 2004.

  1. akkufischer

    akkufischer New Member

    Hallo zusammen,
    brauche hilfe bei von jemandem der sich schon länger mit InDesign CS beschäftigt hat.

    Ich muss eine Grafik/(komplettes Layout) in ein Word Dokument einbetten.
    Wenn ich dies über die Funktion Exportieren als JPEG mache ist selbts bei höchster Auflösung die Bildqualtät zu schlecht um damit weiter zu arbeiten

    Danke für eure Antworten


    Axel
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    man kann auch eps in word einbetten, zumindest war das so mit version 98. hast du das schon probiert?
    sieht wahrscheinlich in der bildschirm darstellung bescheiden aus, aber auf einem PS-drucker ausgeprintet sollte es tiptop
    sein...
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Als pdf mit Bildschirmschriften exportieren (editierbarer text und sowas). Dann im Acrobat oder vieleicht auch Word öffnen.

    Alles kopieren und im Word einfügen. ich weiß klingt billig, glaube aber es schon mal auf diesem Wege hingekriegt zu haben. Aber Bilder und Grafiken???? vieleicht doch nicht :confused:
     
  4. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    PDF in word einfügen geht auch mit bildern und grafiken.
    unter panther - kein problem.
    wie es dann allerdings auf einer dose aussieht ist die andere frage...?
     

Diese Seite empfehlen