Grafiker ungleich Webdesigner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 26. April 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Um hier mal die Werbetrommel für meinen Weblog zu rühren. Hier ein Entry über meine Meinung zu Grafiker die ihren Job Daddy zu verdanken haben und einen auf Kreativ machen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wann sieht man endlich ein das Grafiker, oder die die es sein wollen, nicht gleich Webdesigner sind?

    Kleiner Tipp: Bastel dir unauffällig ein zusätzliches s ans das und hernach pappst du noch ein Komma dahinter.

    Und, weil ich mir's nicht verkneifen kann: Wann sehen die Webdesigner endlich ein, dass sie keine Texter sind?
    :D
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Ja dass das »dass« oder »das« öfters Schwierigkeiten macht, ist mir schon bekannt. Danke für die Unauffälligkeit ;)

    PS: Wo bleibt meine Spionkamera... äääh MacUP Abo? :D
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Oooohr nö! da geht ja die hälfte gar nicht anzuklicken. mach das mal richtig, sonst zankt dich die Ich-AG wieder zurück aus!
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    »Welche Größe haben die Headlines momentan?«, ich: »H3«, »Aha, wie groß ist das in cm?«.

    Herrlich! :party:

    Aber beschwere Dich nicht, sei froh, daß Du die Kunden hast, die bringen doch schliesslich das Geld rein, oder?
     

Diese Seite empfehlen