1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

grafikfehler nach laengeren betrieb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logan5, 6. Januar 2002.

  1. logan5

    logan5 New Member

    schwarze punkte und striche von fensterueberesten bleiben konsequent sichtbar... weiss jemand rat, kein bock deswegen neu zu starten...
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Sollte nach Update auf 10.1.2 eigentlich nicht mehr passieren; bei mir zumindest ist seither gut.
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

    wurde laut apple behoben im update 10.1.2 ... kann ich bestätigen. hatte selbes problem ... seit update nicht mehr.
     
  4. howixantia

    howixantia New Member

    Habe gleiches Problem schon seit langem. Dachte erst der Monitor wär's war aber mit anderem Monitor auch nicht besser. OS X 10.2.6, Dual G4 867. Wüßte schon ganz gerne was los ist.

    Gruß howi
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    na am monitor liegt sowas ganz selten, tippe eher auf die graka...

    g.
    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen