grafikkarte... aber welche!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 16. September 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi,
    ich bin mal wieder auf der suche nach eurer meinung!

    ich habe einen G4 450 mhz (AGp Graphic) mit einer ATI Rage 128 pro......
    so....
    und jetzt bin ich aber soweit um endlich auf OS X umzusteigen. aber wie apple in seinen systemanforderungen zu jaguar schreibt braucht man ja wohl ne schöne neue und vor allem schnelle grafikkarte um den quarz engine der raubkatze voll ausnutzen zu können!!! und das will man ja dann auch geniessen! also frag ich welche grafikkarte nimmt man am besten???? muss es ne teure nvidia sein oder kann es auch ne ati radeon tun.... gebraucht oder neu????`

    please help, danke
    turnt
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ati 8500 radeon wenn du kein adc brauchst
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab ne radeon 8500 im g4 drin, läuft gut unter jaguar. du solltest allerdings nicht erwarten, daß das ding den rechner doppelt so schnell macht oder ähnliches.
     

Diese Seite empfehlen