grafikkarte aber welche?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 6. Januar 2003.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    werde mir höchstwahrscheinlich einen 22" (Iiyama ma 203dt)
    monitor kaufen.
    welche grafikkarten sind bei einem 22" m. zu empfehlen?
    mir wurde von einem pc-händler matrox g550 dual head 32mb agp
    empfohlen.
    und ihr?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ATI 8500 oder ATI 9000 bzw GF4Ti
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    hat die schnelle 3d beschleuniger? das ist für mich icht wichtig!
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab nen 19er IIyama mit Ati 8500, die Monitoreinstellungen machen grad was sie möchten. Andauernd muss ich Bildposition oder Kissenverzerrungen nachjustieren. Mit der originalen 2MX wars zwar auch schon, aber lange nicht so heftig!
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    dann passen grafikkarte und monitor wohl nicht zusammen!
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kann gut sein, glaub aber auch, dass der IIyama etwas zickig ist. Obwohl er ein klasse Bild abliefert und sehr farbtreu ist!
     
  7. maz

    maz New Member

    der schnellste 3d beschleuniger für mac ist die nvidia gf4 ti 4600
    die radeon 8500 liegt ca. auf dem niveau der 4200 (gibt es die überhaupt für den mac?)
     

Diese Seite empfehlen