grafikkarte "ausschalten"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigred, 11. Mai 2002.

  1. bigred

    bigred New Member

    hallo liebe gemeinde!

    ich hab ein (hoffentlich) kleines problemchen mit meinem 4400. ich habe für das gute stück vor zeiten mal ne 2. grafikkarte gekauft und 2 monitore daran betrieben. jetzt hab ich ein 2. rechner und brauche also den 2. monitor für den anderen. das problem jetzt ist, dass ich den monitor natürlich nicht in die eingebaute grafikkarte einstöpseln will, sondern an die voodoo, weil die 16 mb hat. so weit so gut. jetzt hab ich nur das problem, dass mir manche icons und programme auf dem leider nicht mehr vorhandenen monitor "erscheinen". wenn ich die monitore synchronisiere, ist das auch nicjt toll, weil dann die voodoo nur maximal so gut läuft wie die eingebaute. das sind dann sagenhafte 256 farben bei 1024 x irgendwas. also, kann mir da jemand helfen??? versteht ihr mein problem???

    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS, IHR CHECKER ;)

    bigred

    p.s. netter spruch noch:

    linux is for network
    macintosh is for working
    windows is for solitaire
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Hast Du im Kontrollfeld Monitore mal herumgespielt, um das Prob zu lösen?
    Und hast Du die Treiber der Voodoo installiert?

    Ich hab auch mal 2 Grakas mit nur einem Monitor an nem Rechner gehabt, kein Problem.
     
  3. bigred

    bigred New Member

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

    heureka!

    jetzt klappt's! musste den anderen monitor nur "nach vorne drücken"

    thx@all

    bigred
     

Diese Seite empfehlen