Grafikkarte austauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baumpaul, 22. Februar 2008.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Halle, ich muss meine Grafikkarte zum Austausch schicken und habe dann eine alte rein. Bildschirm blieb schwarz!

    Weiß jemand warum und kann man da was machen?

    ATI Radeon HD 2600XT
    gegen
    NVIDIA GeForce 7300 GT
     
  2. shorafix

    shorafix New Member

    Schwarzer Bildschirm ist nicht gut. Falls Du über DVI gehst, versuch mal Probeweise eine VGA Verbindung.
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    der neue Mac Pro hat unterschiedliche PCI-Steckplätze. 1 x PCI Express 2.0 (16x) und zwei mal PCI Express 1.x (4x).

    Hast Du die die 7300 GT (PCI Express 1.0) schon mal in einem der anderen beiden Slots probiert?

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen