Grafikkarte Formac pro formance II 80

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 31. Januar 2001.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    Ich möchte mir eine gebrauchte Grafikkarte Formac pro formance II 80 für meinen PowerMac 7600/132 zulegen. Hat jemand erfahrung mit dieser karte? seit ich von system 8.5.1 auf 8.6 updaten musste läuft die grafik schon ein wenig langsamer. eine neue karte finde ich für diesen rechner zu teuer und denke, dass es die formac allemal tut. für jeden input wäre ich dankbar.
    peter
     
  2. tom7894

    tom7894 New Member

    Lieber Peter,
    habe selbst eine in Verwendung und kann sie sehr empfehlen. Hab sie damals sofort nach Erscheinen gekauft, und sie läuft bis heute ohne Mucken. Hab sie jetzt in einem G4/400 stecken, weil ich finde, dass sie besser geht als die ATI-Karte.
    Für deinen Rechner ist sie sicher ein gewaltiger Tempomacher - vorausgesetzt du kriegst eine, die günstiger ist als die ProFormance III. Das würd ich mir nochmal überlegen, denn ewig wirst du ja nicht mit dem PM 7600 arbeiten.
    Liebe Grüße,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen