Grafikkarte für G5 1,8/Dual

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wollebook, 5. Januar 2005.

  1. wollebook

    wollebook New Member

    Guten Abend zusammen!
    Kann mir jemand Kauftipps bzw. Erfahrungwerte geben in Sachen Grafikkarte für og. Mac geben? Es ist eine 64Mb Nvidia-Karte verbaut. Schön wäre etwas mit 128 oder 265 MB und leise sollte sie auch sein. Mine Anwendungsgebiete sind Photoshop und 3D-Applikationen.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Hier die Liste - je weiter unten desto leistungsstärker. Preise von 99,- bis 499,-

    ATI 9600
    (64 oder 128 MB / ohne Lüfter, zumindest die 64er)

    ATI 9800
    (128 oder 256 MB / Lüfter)

    nVidia GeForce 6800
    (128 oder 256 MB / Lüfter + verbraucht 2 Steckplätze

    ATI X800
    (256 MB / Lüfter) angekündigt + laut Test schnellste Karte

    Tests: http://www.barefeats.com/
     
  3. subZYX

    subZYX New Member

    Meine 9600 XT mit 128MB hat auch nur nen passiven Kühler.

    UUUIIII! Die Karte will ich haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben haben!!!! :D :sabber:
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    ATi 9600 oder X800XT.
    Für PS nicht relevant (Grafikkarte), aber für Motion.

    Gruß
    Kalle
     
  5. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...oder die Radeon 9800PRO 256MB SE
    mit VERAX-Lüfter drauf...
     

Diese Seite empfehlen