Grafikkarte GeForce4 MX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gruenwald, 21. Juli 2002.

  1. gruenwald

    gruenwald New Member

    Hallo,
    habe gerade einen G4 mit GeForce4 MX Grafikkarte geauft. Habe einen 24" Bildschirm. Die Karte unterstützt zwar grundsätzlich das Format mit 1600x1024 und 1900x1200 aber die Abbildungen auf dem Schreibtisch, in der Symbolleiste und die Kontrollleiste, bzw. Werkzeugleisten in den Programmen werden dadurch viel zu klein dargestellt. Ich bräuchte eine Auflösung von 1280x800 wie bei meinem alten Rechner, die wird aber von der GeForce nicht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit der Karte diese Auflösung abzutrotzen?
    Gruß
    Ernst Grünwald
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    Kannst du das den nicht einfach in den ystem einstellungen ändern ? Die grafikkarte müsste da mitspielen -alles andere würde mich doch wirklich sehr wundern !
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Probier´s mal mit Switch-Res.
     

Diese Seite empfehlen