Grafikkarte iMac austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von caMi, 30. Dezember 2001.

  1. caMi

    caMi New Member

    Hallo,
    ist es jetzt möglich, die fest eingebaute ATI 128 Rage 8MB... im iMac (nicht die erste Serie) auszutauschen? Ich weiß, das Thema wurde schon angesprochen, aber vielleicht hat gibt es schon einen Verrückten der sich mal rangewagt hat (...wie z.B. Umbau iBook höhere Taktraten).
    Oder irgendeine Zubehörfirma. Das Thema wird ja doch interessant, da die Grafikleistung nicht so berauschend ist, vielleicht auch einen iMac-Schwachpunkt unter OS X darstellt.

    einen schönen Sonntag noch
    caMi
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

  3. caMi

    caMi New Member

    Hallo,
    gute Seite, die Du mir da empfohlen hast. Tja, da kann man dann wohl erst einmal nix machen. So ein iMac kann einem ja richtig an´s Herz wachsen - falls irgendwann einmal Trennung wegen zu kleiner Grafikkarte.... schnüfff!

    caMi
     

Diese Seite empfehlen