Grafikkarte. Rat gefragt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwischatwork, 1. November 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Eine kleine Grafikkartenfrage:

    Radeon 8500 OEM AGP Grafikkarte für 179 ¬ bei:
    http://www.peanut-it.de/

    Die gleiche Karte bei cyberport für 299,00 ¬

    Erkennt irgendwer einen Haken oder einen Unterschied, der diese Preisspanne erklärt?

    Gruß, Apwisch
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Nun ja, die neue Karte sollte die alte Ati Rage Pro 128 in meinem betagten G4 466 ersetzen. Da macht es keinen Sinn, eine PCI Karte zu installieren, wenn die 8500 doch zwei Monitore ansteuern kann und dazu noch Quartz Extreme unterstützt.

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen