Grafikkarte spinnt?? oder auch nicht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thiesbert, 7. Januar 2003.

  1. thiesbert

    thiesbert New Member

    s verwendet.
    Auch nachdem ich neue Treiber von der ATI Seite installierte, passiert nichts.
    Außerdem habe ich es im 9'ner System und in 10.1.5 und in 10.2.3 ausprobiert.
    Mein Rechner gibt einfach lein Bild aus.

    Ich hatte mir das Gerät ursprünglich mit der Absicht gekauft, Präsentationen für die Uni zu erstellen. So läuft hier aber nichts.

    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt einer die Lösung.
    Ich bin mir sicher, das es sich wieder nur ein irgendwelche geringfügigen Fehler handelt, wie das immer so ist beim Mac.

    Ich habe alle Anweisung der Hilfe auch befolgt. Also an der Vorgehensweise des
    Verbindens liegt es nicht.

    Bitte sagt, einer was.

    gruß

    thies
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Haste im Kontrollfeld "Monitore" auch den Fernseher als Hauptbildschirm definiert?
     
  3. thiesbert

    thiesbert New Member

    ich habe kein kontrollfeld "Monitore"

    es ist einfach nicht auffindbar.

    thies
     
  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Dann schau mal ob die unter OS 9 ein Kontrollfeld "Monitore und Ton" findest. Ansonsten musste das wohl nach installieren. Das Kontrollfeld brauchst Du in jedem Fall, damit Du avom internen Deisplay auf den Fernseher umschalten kannst. Sonst kannste auf dem Fernseher auch keine DVD´s schauen.
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Zunmindest die aktuellen iBooks haben AFAIK ein spezielles Composite-Videokabel (das optional gekauft werden muss).
    Vielleicht liegt ja hier der Hund begraben?
    Präsentationen für die Uni werden aber doch eher über einen Beamer ablaufen, oder? Damit solltest Du ja keine Probs haben, da dafür kein TV-Ausgang sondern der VGA-Ausgang verwendet wird.
     

Diese Seite empfehlen