Grafikkarte wechseln = Neuinstallation ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Guru, 29. April 2004.

  1. Guru

    Guru New Member

    Ich habe mir eine Radeon 9600 Pro gekauft und möchte diese in meinen G5 einbauen, in dem derzeit eine GeForce FX 5200 Ultra schlummert. Gibt es da irgendwelche Probleme, die mich zwingen danach das System neu zu installieren oder funzt das reibungslos ?

    .guru
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Sollte eigentlich reibungslos klappen wenn die neue Radeon ne Mac Version ist. Ansonsten kannstes eh vergessen.

    Reinstecken, fertig.
     
  3. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Macht keine Probleme...
    Neuinstallation ist nicht notwendig
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Plug & Play wurde ja quasi von Apple erfunden!
    Aber ... das mit "reibungslos" ist eine unendliche Geschichte.

    Mach mal, dann weißt du es eh!

    *daumendrück*

    HaPu
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der war gut! Und wenn Du Pech hast sitzt jetzt einer mit ner alten ADB-Peripherie da draqussen und stöpselt die den ganzen Tag fröhlich ein und aus und beschwert sich nachher bei Dir, wenn die Kiste abgeraucht ist... :D

    plug & play, eine von Apples großen Würfen, nach Erfindung der Maus, des Farbmonitors, USB... die Liste scheint ja ewig zu sein :D
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    also ich hab da damals keine rücksicht drauf genommen. maus bzw. tastatur (ADB) haben sich sehr wohl an und abstecken lassen.

    Ausserdem ist Plug&Play schon noch ein Unterschied zu "Hotplug"
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen "das kann Probleme geben" und "das ist ein Problem...", oder? :rolleyes:
     
  8. hapu

    hapu New Member

    Uiiii, jetzt wird's philosophisch!
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, das muss gerade nicht sein... :rolleyes:
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    Wäre >plug and pray< ned bessser?
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, das ist Windows!
     

Diese Seite empfehlen