Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThirdTwin, 27. September 2002.

  1. ThirdTwin

    ThirdTwin New Member

    Hi,

    ich habe einen b/w G3 ohne AGP Slot ... also nur Pci Slots und möchte eine zusätzliche Grafikkarte einbauen.
    Was muss ich beachten?
    Kann man auch PC Karten verwenden?
    Wie oder wer flash mir die Rom bei welcher Karte?`
    Welche karte ist gut aber nicht zu teuer...für Grafik und Videoschnitt?

    Ich danke schon mal für die Antworten,
    ThirdTwin
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    grundsätzlich kann man keine pc-karten verwenden, ausser man flasht eine passende. das ist allerdings riskant und du benötigst dazu einen pc.
    kauf dir eine preisgünstige radeon-karte, wenn sie mit deinem system zusammenarbeitet, oder eine village tronic.
     
  3. chris

    chris New Member

    3dfx voodoo3 karten konnte man auch flashen. habs aber nicht selbst probiert.
    chris
     

Diese Seite empfehlen