Grafikkarte ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 7. Oktober 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    ich habe hier eine Grafikkarteaus einem PCI - MAC ...aber ich weiss nicht , was für ein Modell es ist ???
    Draufstehen tut :

    - etwas grösser : MP DD
    - dann noch : Elite MT ( steht auf einem Speicherbaustein ? )
    - irgendwo auf der Karte noch : P4-MP2DSG-A1

    Es sind 2 Anschlüsse dran : 1x für Mac ( gelbe Farbe ) und 1x für PC ( blau ) - Monitore

    Vielleicht weiss ja Jemand , um was für eine Karte es sich handelt...ich kann sie leider nicht testen.

    Gruss Newmac
     
  2. blockbuster

    blockbuster New Member

    Das ist eine Village Tronic Karte.
    Sie mal unter http://www.villagetronic.com nach. Da stehen alle Infos zu den Modellen und aktuelle Treiber
     
  3. Newmac

    Newmac New Member

    Danke - das stimmt...jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches Modell ???
    Hast Du eine Ahnung ?
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Heisst die vielleicht MPDD+ ?
    Wenn dem so sein sollte, dann ist es eine sehr gute zum Anschließen von Zweitmonitoren, die unterstützt auch noch die alten Apple Röhrenmonitore.
    Unter MacOSX sollte sie ohne extra Treiber laufen.
     
  5. Newmac

    Newmac New Member

    Nein - das PLUS fehlt - nur MPDD ?
     

Diese Seite empfehlen