Grafikkarten Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flyie, 7. März 2005.

  1. flyie

    flyie New Member

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob und wo es ein Programm gibt, welches mir sagt, welche Grafikkarte und wieviel Speicher sie hat? Ich habe ein IBook, und es steht nirgends. Es ist ein G3 mit 500MHZ. Es gab dieses ja in verschiedenen Ausführungern......




    Vielen Dank
    Flo
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Links oben: Über diesen Mac...
    Dann auf: weitere Informationen klicken.
    Es öffnet sich der Apple System Profiler, in dem alles steht, was du wissen willst ;)
     
  3. oli

    oli New Member

    Nimm den System Profiler im Dienstprogramme Ordner.
     
  4. flyie

    flyie New Member

    Ich hab MAC OS X 10.1. Kann den System Profiler nicht finden..............
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oh...ja dann...den gabs damals glaub ich noch nicht...hmmm, aber ich kann mich auch nicht erinnern, wie man unter 10.1 an die Info kommt - dass war viel zu kurz drauf :eek:
     
  6. flyie

    flyie New Member

    Eine Frage hab ich noch:
    Ist es normal, dass mein IBook G3 an der Unterseite total heiß wird? Gibt es ein Programm zu Bestimmung der Temp.?

    Es ist echt verdammt heiß......



    Flo
     
  7. ihans

    ihans New Member

    iBook 500 Dual USB (12"weiß?) ja das wird heiß-zumind. wenn man im Bett liegt.
    Graka:
    Ati Rage mobility 8mb, genaue Bez. weiß ich jetzt nicht
     
  8. flyie

    flyie New Member

    ja, du hast recht............. ich lag im bett.......



    vielen dank.....
     

Diese Seite empfehlen