Grafikkarten speicher im PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dragn, 18. September 2004.

1. Dragn

Dragn New Member

Moin.

ich gibt es eignetlich ne moeglichkeit den speicher der graka zu erhoehen? oder gar die graka auszuwechseln? ich habe hier ne geforce fx go 5200 mit 32 mb ram. is ja nicht sehr viel und deshalb wollte ich mal wissen ob es ne moeglichkeit gibt etwas dagegen zu unternehmen?

2. McMichael

McMichael New Member

speicher vergrößern: nein

neues powerbook kaufen: kein problem

ärgern, warum apple grundsätzlich alte und zu gering dimensionierte GraKas einbaut: jederzeit

:party:

lg Mike

3. ihans

ihans New Member

Ich hab hier ne 8mb ATI Rage mobility oder so. Also nicht jammern, wär froh über ne 32mb 5200go! Irgendwer im Forum hatte ein 500er iBook das mainboard vom 900er verpasst- das kannste doch auch beim PB machen...good luck:tongue:

4. Dragn

Dragn New Member

naja neues book werde ich mir noch nicht kaufen denn meins ist erade 4 wochen alt. nen PB g4 1ghz 768 ram. Wieso zum haenker setzen die da nicht mal was vernuenftiges ein. es is ja sonst alles sehr geil nur die graka is nicht das ware.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wenn Ihr Euch von einer schnellen Grafikkarte mehr Leistung versprecht, muss ich Euch etwas entäuschen. Die macht sich nicht besonders bemerkbar. Es sei denn mal spielt besonders gerne 3D-Zeugs, aber da der Mac eine eher vernachlässigte Spieleplattform ist...

Diese Seite empfehlen