grafikkartentreiber von voodoo für OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von monigo, 25. Februar 2003.

  1. monigo

    monigo New Member

    Ich hab noch mal ne Frage. Gibt es nicht vielleicht doch ne Möglichkeit meine Grafikkarte (3dfx Voodoo 3) für meinen Zweitmonitor unter OS X zum laufen zu kriegen???????
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ich hab hier ne MacPicasso Voodoo 3 als Zweitkarte drin. Gab irgendwie ein Firmwareupgrade dafür. Bemüh mal die Forumssuche...
     
  3. Zaberer

    Zaberer New Member

    Hab auch so eine Karte für den alten G3 superschnell. Leider habe ich keine passenden OSX Treiber gefunden. Lass es mich doch bitte wissen, wenn du etwas herausgefunden hast.
    Sollte jemand interesse haben gebe ich die Karte auch gerne günstig ab.
     

Diese Seite empfehlen