Grafikprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von badeplatz, 20. November 2005.

  1. badeplatz

    badeplatz New Member

    Hallo,

    ich suche eine Grafikprogramm für mein iBook, dass nicht so teuer
    ist wie Photoshop.

    Hatte früher am PC eines von ULEAD, das nannte sich PhotoImpact.

    So etwas würde genügen.

    Gibt es eine Grafik Bearbeitungs Software ~€ 100,00 ?

    DANKE für Eure Tipps

    Thomas
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. MacS

    MacS Active Member

    Der GraphicConverter gehört auf jeden Mac!
     
  4. badeplatz

    badeplatz New Member

    Hallo,

    danke für den Tipp. Werde mir mal den Graphickonverter ansehen.

    Mit Gimp habe ich auf PC Erfahrung gemacht. Hat mir nicht
    so gefallen.

    Aber vielen Dank.

    Thomas
     
  5. Macroskop

    Macroskop New Member

    Photoshop Elements 3.0 ist suuuper!

    Hat viele Funktionen vom "Großen Bruder" wie z.B. healing brush!

    Kosten: rund 90 Euronen
     
  6. TimP

    TimP New Member

    der graphikconverter ist für mehrfachkonvertierung einfach nur genial, wenn man das system einmal verstanden hat! ;)

    hab gestern noch mehrere hundert bilder damit runtergerechnet...
     
  7. alberti11

    alberti11 New Member

    Meine Empfehlung wäre auch Photoshop Elements. Für den Amateur eigentlich besser zu handhaben als PS!
    Man kann auch die Version 2 nehmen; bekommt man fast geschenkt und ist 10 Mal besser als der GK. Schaut euch doch mal die Ergebnisse im GK an!
    Sucht man allerdings kein Pixelprogramm, sondern ein richtiges Garfikprogramm, wird´s schwerer. Leider gibt es kein Illustrator Elements, so muss man geldbeuteltechnisch auf ältere Versionen ausweichen. Oder hat hierzu einer einen Tipp?

    Ali
     

Diese Seite empfehlen