GraKa ATI 128 Rage --> PM 7300 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lundell, 12. September 2002.

  1. Lundell

    Lundell New Member

    Weiss jemand, ob eine ATI 128 Rage, die werkseitig in einem G4/400 PCI (Yikes) verbaut ist, in einem PM 7300 problemlos funktionieren würde? Oder ist das eine Art OEM Karte, die nur mit dem Yikes funktioniert?

    Gruss Lundell
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Warum probierst Du's nicht einfach aus?

    Grüße
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    die sollte problemlos funzen.
    peter
     
  4. Lundell

    Lundell New Member

    Danke für die Antworten!
    Ich frage natürlich lieber zuerst, bevor ich vergeblich eine Karte ein- und dann wieder ausbaue. Ausserdem wird der G4 gebraucht, und ich würde zuerst eine Radeon 7000 PCI als Ersatz dafür erwerben (müssen).

    Gruss Lundell
     
  5. Lundell

    Lundell New Member

    Ist jetzt einige Tage drin und tut tatsächlich brav ihre Pflicht :)

    Gruss

    Lundell
     
  6. Lundell

    Lundell New Member

    Ist jetzt einige Tage drin und tut tatsächlich brav ihre Pflicht :)

    Gruss

    Lundell
     
  7. Lundell

    Lundell New Member

    Ist jetzt einige Tage drin und tut tatsächlich brav ihre Pflicht :)

    Gruss

    Lundell
     

Diese Seite empfehlen