GraKa Frage:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stegman, 7. November 2001.

  1. stegman

    stegman New Member

    Welche der beiden Karten würdet ihr nehmen (soll in einen PM 7500)
    Zumindest Spiele wie Beach Head sollten anständig drauf laufen

    Village Tronic MP DD+ Mac
    MPDD+ - die würdige Nachfolgerin zur MPDD von VillageTronic. Die Grafikkarte der Wahl nicht nur für den 2. Monitor, die die erfolgreiche MPDD ersetzt.
    (Art.Nr. 2802-110) /199 DM

    Matrox Millenium 4MB PCI
    Grafikkarte für alle PCI-Macs, z.B. Umax Pulsar oder Apus. True Color bis 1600*1200 Pixel, virtueller Bildschirm, 3D-Funktionen. Inkl. Treiber auf Disk. 99 DM
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    village tronic...

    die matrox war zwar ein gute karte is aber doch schon etwas betagt...und 4mb sind doch etwas wenig...

    ra.ma.
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Weder noch, sieh´ mal ob Du nicht gebraucht eine Voodoo3-Karte kriegen kannst, Weder der DesktopDoubler noch die Matrox-Karte sind ihr Geld wert.
     

Diese Seite empfehlen