GraKa NVidia oder ATI

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macufo, 14. Dezember 2003.

  1. macufo

    macufo New Member

    Hallo an die die Gemeinde
    Habe einen G5 mit GeForce FX5200 und wollte mal anfragen ob ich die Radeon8500 64MB einbauen sollte oder die Orginale drin lassen soll.Welche ist besser oder wo gibs Vergleiche?

    macufo
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

    Dürfte speedmäßig keinen großen Unterschied machen. Kann sein daß die ATI besser Bildqualität und höhere Hz liefert.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schwer zu sagen, aber ich würde meinem Vorredner zustimmen. Von der Bildqualität dürfte die 8500er besser sein. Leistungsmässig wohl gleich auf. Mit Vorteilen bei der 8500er bei hohen Auflösungen.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen