Grande Problema!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ccstriker, 3. Juli 2004.

  1. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hi!

    Ich habe Panther neu installiert weil ich alles zugemüllt hatte und so. Habe natürlich von allen relevanten sachen Backups gemacht... DACHTE ICH!

    Ausgerechnet das wichtigste, nämlich der Office-Entourage Kram, ist nicht mit dabei. Es ist unglablich. Ich habe extra die Identität gepackt und auf die externe Disk gezogen, der Copy Vorgang war aber anscheinend nicht angelaufen.
    Habe dann OS X 10.3 nach Formatierung neu draufgezogen.

    Lasse gerade Data Rescue drüberlaufen. Wie muss ich das dann anstellen? Ich bin super nervös. So'n Scheiß!


    Das heisst, der Backup hat nicht funktioniert und ich habe ein riesen Problem...

    Jemand Ideen?

    DANKE!!!
     
  2. ccstriker

    ccstriker New Member

    habe die hauptidentität gefunden, scheint aber defekt zu sein. das sagt zumindest Data Rescue und kann die Files nicht vollständig wiederherstellen. Bin dann erstmal total raus.

    Habe nur noch die Kontakt mittem Handy synchronisiert. Ist ärgerliche arbeit.

    Ausserdem noch das was auffm Server liegt...
     
  3. ccstriker

    ccstriker New Member

    auch die letzten sterblichen überreste neu anzulegen ist gescheitert.
     
  4. ccstriker

    ccstriker New Member

    Recovering files to "Eigenes".
    Data missing in file: Datenbank
    1 file(s) recovered (1044 KB).
    1 error(s).
    Recover: [61 199]
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    BackUp ist...
    1. einmal täglich
    2. einmal wöchentlich (extra)
    3. einmal monatlich (extra)

    zusätzlich 1x wöchentlich (außer Haus)
     
  6. ccstriker

    ccstriker New Member

    auch der zip backup den ich eigentlich gemacht habe, scheint im Arsch zu sein:

    Recovering files to "Eigenes".
    Data missing in file: Microsoft-Benutzerdaten.zip
    1 file(s) recovered (6228 KB).
    1 error(s).
    Recover: [61 199]


    (Sorry für die Ausdrücke...)
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    ich bedaure, dass du diese Probleme hast. Nur für die Zukunft kann ich dir eine Tipp geben. Hättest du mit CCC (Caborn Copy Cloner) deinen Backup gemacht, wäre dir der jetzige Ärger erspart geblieben.
    Ich hoffe der Verlust ist nicht allzu hoch.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen