Graphic Converter 7 ist raus und ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 1. Oktober 2010.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …muß anscheinend gekauft werden und stellt kein upgrade dar, denn meine installierte 6.7er-Version behauptet, die aktuellste zu sein.

    GC 7 hat ein Erscheinungsbild wie ein Programm von Apple.


    - New user interface (in Cocoa)
    - Geodata is shown on a map
    - New window for multiple conversion
    - Stepless zooming of preview images in the browser
    - Clearly organized preferences dialog
    - Multiple processor support for more efficient work
    - Various small improvements
     
  2. G.Auer

    G.Auer Member

    In weiser Voraussicht habe ich den "alten GC6... noch behalten. Der neuere GC7 sieht zwar auf Anhieb besser aus, aber es fehlen Möglichkeiten und vor allem einige Bedienungselemente und Werkzeuge sind auf andere Plätze verlegt worden. Mir wären weniger neue Features lieber, als jetzt suchen und wieder umgewöhnen. Warten wir es also ab bis nach den ersten Updates.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  3. Reanimator

    Reanimator New Member

    Tach!
    "…es fehlen Möglichkeiten und vor allem einige Bedienungselemente und Werkzeuge sind auf andere Plätze verlegt worden…"
    Da fehlt was? Ist mir noch nicht aufgefallen. Und dass da mal ein Werkzeug woanders untergebracht wird, kann ja auch gut sein, wenn´s da sinnvoller aufgehoben ist, oder? Oder fahren Sie noch ein Auto mit der Stockschaltung wie bei der Ente?
    Habe bis jetzt jedenfalls noch keine Probleme mit der Bedienung gehabt, und schön schnell isser auch :)
    Habe nur mal ´nen Vorschlag für ein Feature für eines der nächsten Updates gemailt. Mal sehen, ob er´s reinbringt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen