Graphic-Konverter und Drucker...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mauko, 9. September 2002.

1. mauko

mauko New Member

Bin gerade Jaguar am ausprobieren, und habe unseren Laser-Drucker Kopierer Canon CP700 gleich neu eingerichtet, doch aus "Grafik Konverter" druckt es nur schwarze Seiten aus. Unter OS 9.2 kein Problem und auch unter OSX 10.1.5 nicht, wer ist da noch nicht ganz startklar, OSX oder "Grafik Konverter" ? Oder muss ich unbedingt noch die Shareware-Gebühr bezahlen , bevor ich drucken will? Mit dem Tintenstrahler kann ich's nicht drucken, da es da von Epson immer noch keinen Treiber gibt, oder je geben wird...

Kleiner Tip wäre hilfreich, danke

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...wie wäre es, die Bilder aus einer anderen Anwendung heraus zu drucken?

Ich würde das Problem selbst dem Autor von Graphic Converter (Lemkesoft.de) mitteilen.

3. mauko

mauko New Member

s schon, nur ist der Grafik-Konverter genial, wenn es um mehrseitige Tiff's geht (FAX), das macht Photoshop nicht, es zeigt nur die erste Seite an...

4. Tambo

Tambo New Member

>nur ist der Grafik-Konverter genial<

dann kannste die shareware doch zahlen, oder ???

5. mauko

mauko New Member

Na erst mal sollte doch alles funktionieren, und wenn man zufrieden ist, zahlt man auch seine Share....eh kloa??!! Ich rede von schwarzen Seiten und nicht von schwarzen Schafen.

6. Tambo

Tambo New Member

is ja ok, wollte Dich nich anmachen....
    ich weiss, dass viele GC benutzen, es ist ja ein gutes tool, jedoch dann halt vergesssen....

habs jaguar noch nicht drauf, kann Dir deshalb keine Auskunft geben....

tAmbo

7. mauko

mauko New Member

s jetzt am Besten ohne gleich zu beleidigt zu tönen, sorry. Aber was mein Problemchen betrifft: Grafik Konverter ist völlig unschuldig: Das Programm "Vorschau" stellt auch mehrseitige Tiff's dar, aber druckt nur schwarze Seiten...hmmm,.....

8. Tambo

Tambo New Member

;-)
    und was sagen die Druckdialoge ?', in PhoSho funzt es ja.....

Diese Seite empfehlen