GraphicConverter - mehrseitiges Dok?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tabi, 27. Januar 2002.

1. tabi

tabi New Member

Hallo,

ich möchte gerne ein mehrseitiges Dokument in GraphicConverter erstellen. Die Menübefehle für nächste Seite usw. sind aber immer grau unterlegt. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle??

Danke,

tabi

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube das funktioniert nur als Tiff, habe es aber selber noch nicht ausprobiert ein solches Dokument zu erstellen.

Gruss

MacELCH

3. tabi

tabi New Member

Hallo,

ich möchte gerne ein mehrseitiges Dokument in GraphicConverter erstellen. Die Menübefehle für nächste Seite usw. sind aber immer grau unterlegt. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle??

Danke,

tabi

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube das funktioniert nur als Tiff, habe es aber selber noch nicht ausprobiert ein solches Dokument zu erstellen.

Gruss

MacELCH

5. tabi

tabi New Member

Hallo, MacElch,

danke für den Tipp, habe es leider nicht hingekriegt. Muß mir wohl 'ne andere Lösung suchen, um meine eingescannten Artikel zu archiviereb.

Grüße,

tabi

6. tabi

tabi New Member

Hallo,

Danke,

tabi

7. MacELCH

MacELCH New Member

Gruss

MacELCH

8. tabi

tabi New Member

Hallo, MacElch,

danke für den Tipp, habe es leider nicht hingekriegt. Muß mir wohl 'ne andere Lösung suchen, um meine eingescannten Artikel zu archiviereb.

Grüße,

tabi

Diese Seite empfehlen