Graphics-Update auf Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von floone, 3. April 2008.

  1. floone

    floone New Member

    Moin,


    ich hätte gerne gewusst, ob man mittlerweile das Graphics-Update unter Mac OS X 10.5 durchführen kann, oder eher nicht?
    Ich besitze ein Powerbook G4.

    Mfg,

    floone
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Also ich hatte sie gleich installiert und überhaupt keine Probleme.
    PB G4/1,5GHz

    Gruß
     
  3. steschu

    steschu New Member

    Also ich hatte große Problem auf dem MBP und musste Leo neu installieren. Anschließend habe ich das Graphic-Update nicht installiert und seitdem keine Probleme mehr. Nachteile ohne Graphic-Update habe ich bisher keine festgestellt. Apple weis um die Probleme mit dem Graphic-Update. Lösung ist noch nicht in Sicht aber wohl in Arbeit.
     
  4. priv

    priv New Member

    Mit dem Grafik Update bleibt immernoch der DVD Player defekt liegen. Daran wurde bisher noch nichts geändert. Deshalb würde ich die Finger davon lassen.

    Ich hab selbst das Ding leider installiert gleich nachdem es rauskam und muss seitdem meine DVDs mit VLC angucken. Unschön.

    Ich hoffe mal auf 10.5.3
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wie gesagt. Bei mir läuft alles sauber.
     

Diese Seite empfehlen