Graphiker in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friedrich, 9. Februar 2001.

  1. friedrich

    friedrich New Member

    Weil mir die Arbeit langsam über den Kopf wächst, bin ich auf der Suche nach:

    einem Graphiker oder einer Graphikerin in Hamburg, der/die noch Kapazitäten frei hat.
    -> beruflich selbständig, auf jeden Fall fit in Photoshop, Quark und Freehand, also mit Fähigkeiten in Graphik, Bildbearbeitung und Reinzeichnung.
    Gut wären auch Kenntnisse in den Bereichen Werbetext und Webdesign.
    Also ein/e Allrounder/in - wie ich - und am besten gut dazu.

    Viel Berufserfahrung ist gut, wichtiger aber ist mir Biss und Engagement, saubere Arbeit und eine Vorliebe für die Arbeiten von JungVonMatt.

    Ich arbeite für viele große und einige kleinere Kunden, an interessanten und auch mal weniger interessanten Projekten, und wenn Interesse besteht, habe ich auch noch Platz im Büro frei.

    Go: ole@friedrich-art.de

    Grüße,
    Ole
     
  2. tina

    tina New Member

    hi,
    hört sich ja toll an, doch leider wohn ich in köln.
    versuchs doch mal, wenn du hier keinen findest, beim AGD (berufsverband für selbständige designer www.agd.de)

    gruss
    tina
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Hi Tina,

    ja, ich habe auch schon überlegt, warum ich wohl Hamburg geschrieben habe, aber berufliche Fernbeziehungen sind immer etwas kompliziert... Hab schon genug komplizierte Kunden...

    AGD, ich weiß, war ich auch mal Mitglied, komischer Club irgendwie, außer für Werbepost war die Mitgliedschaft für nichts gut... Mal sehen.

    Grüße,
    Ole
     
  4. tina

    tina New Member

    hm schade, dass du keine guten erfahrungen mit dem agd gemacht hast.
    er hat jedoch eine recht grosse mitglieder-datenbank...

    tja wenn bei dir der laden wirklich brennt, und du keinen findest, helfe ich dir gerne...

    tina
     

Diese Seite empfehlen