Graphiktablett II + Tibetisch ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petrus, 22. Dezember 2001.

  1. petrus

    petrus New Member

    Die erste Frage - habe heute bei Aldi Süd ein USB Graphiktablett gesehen - Grösse etwa A5 -- Wer von Euch hat Erfahrungen hierzu ?

    Die zweite Frage ist etwas ungewöhnlich - wer kann oder kennt jemanden, der einen tibetischen Text lesen und eventuell übersetzen könnte - wäre nicht viel, nur ein paar Zeilen.

    petrus
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    @petrus
    Erstmal möchte ich mich bei Dir über das Sch........wetter beschweren. ;-)
    Zum zweiten, benutz mal die Suchfunktion das Thema ist vor einigen Tagen besprochene worden.
    Gruß 2112
     
  3. petrus

    petrus New Member

    Die erste Frage - habe heute bei Aldi Süd ein USB Graphiktablett gesehen - Grösse etwa A5 -- Wer von Euch hat Erfahrungen hierzu ?

    Die zweite Frage ist etwas ungewöhnlich - wer kann oder kennt jemanden, der einen tibetischen Text lesen und eventuell übersetzen könnte - wäre nicht viel, nur ein paar Zeilen.

    petrus
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @petrus
    Erstmal möchte ich mich bei Dir über das Sch........wetter beschweren. ;-)
    Zum zweiten, benutz mal die Suchfunktion das Thema ist vor einigen Tagen besprochene worden.
    Gruß 2112
     
  5. Lundell

    Lundell New Member

    @2112:
    Wie bitte? Hier liegen Tonnen Glitzerschnee, der ganze heutige Tag eitel Sonnenschein, das reine Traumvorweihnachtswinterwetter :)
    Überdies sprichst Du den Thread wegen der Grafiktabletts an (und nicht wg Tibetisch), nicht wahr?
    Sind die Dinger nun also auch nach Süden gewandert&

    @petrus
    Tashi delek!
    zur zweiten Frage: ja, das könnte hinkommen. Ich selbst kann's nicht habe aber diesbezüglich sehr gute Beziehungen ;-)
    Schick am besten ein privates mail an die Adresse im Info.

    Lundell, Gelegenheitsforumler

    PS: Sehe gerade im Info, da steht noch Zürich&Harz ist aktuell!
     
  6. physio40

    physio40 physio40

    Hallo!
    Die Grafiktablett sind sogar bis Österreich gewandert!
    Und sie funktionieren auch hier (bei mir allerdingst erst, nachdem ich das Kontrollfeld von USB -overdrive deaktiviert habe). Es gab schon einmal einen thread vom 7.12. (müsste sich aktuell auf Seite 11 oder 12 befinden). In diesem Sinne - frohe X - mas.
    physio40
     
  7. Lundell

    Lundell New Member

    Ah, dann sind sie bestimmt zu Ostern in Palma&

    Schöne Bescherung allerseits :) und Gruss nach at

    Lundell
     

Diese Seite empfehlen