Graphiktablett II + Tibetisch ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petrus, 22. Dezember 2001.

1. petrus

petrus New Member

Die erste Frage - habe heute bei Aldi Süd ein USB Graphiktablett gesehen - Grösse etwa A5 -- Wer von Euch hat Erfahrungen hierzu ?

Die zweite Frage ist etwas ungewöhnlich - wer kann oder kennt jemanden, der einen tibetischen Text lesen und eventuell übersetzen könnte - wäre nicht viel, nur ein paar Zeilen.

petrus

2. 2112

2112 Raucher

@petrus
    Erstmal möchte ich mich bei Dir über das Sch........wetter beschweren. ;-)
    Zum zweiten, benutz mal die Suchfunktion das Thema ist vor einigen Tagen besprochene worden.
    Gruß 2112

3. petrus

petrus New Member

Die erste Frage - habe heute bei Aldi Süd ein USB Graphiktablett gesehen - Grösse etwa A5 -- Wer von Euch hat Erfahrungen hierzu ?

Die zweite Frage ist etwas ungewöhnlich - wer kann oder kennt jemanden, der einen tibetischen Text lesen und eventuell übersetzen könnte - wäre nicht viel, nur ein paar Zeilen.

petrus

4. 2112

2112 Raucher

@petrus
    Erstmal möchte ich mich bei Dir über das Sch........wetter beschweren. ;-)
    Zum zweiten, benutz mal die Suchfunktion das Thema ist vor einigen Tagen besprochene worden.
    Gruß 2112

5. Lundell

Lundell New Member

@2112:
    Wie bitte? Hier liegen Tonnen Glitzerschnee, der ganze heutige Tag eitel Sonnenschein, das reine Traumvorweihnachtswinterwetter :)
    Überdies sprichst Du den Thread wegen der Grafiktabletts an (und nicht wg Tibetisch), nicht wahr?
    Sind die Dinger nun also auch nach Süden gewandert&

@petrus
    Tashi delek!
    zur zweiten Frage: ja, das könnte hinkommen. Ich selbst kann's nicht habe aber diesbezüglich sehr gute Beziehungen ;-)
    Schick am besten ein privates mail an die Adresse im Info.

Lundell, Gelegenheitsforumler

PS: Sehe gerade im Info, da steht noch Zürich&Harz ist aktuell!

6. physio40

physio40 physio40

Hallo!
    Die Grafiktablett sind sogar bis Österreich gewandert!
    Und sie funktionieren auch hier (bei mir allerdingst erst, nachdem ich das Kontrollfeld von USB -overdrive deaktiviert habe). Es gab schon einmal einen thread vom 7.12. (müsste sich aktuell auf Seite 11 oder 12 befinden). In diesem Sinne - frohe X - mas.
    physio40

7. Lundell

Lundell New Member

Ah, dann sind sie bestimmt zu Ostern in Palma&

Schöne Bescherung allerseits :) und Gruss nach at

Lundell

Diese Seite empfehlen