Graphiktablett

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Limo, 13. März 2003.

  1. Limo

    Limo New Member

    Hi

    Will mir demnächst ein Graphiktablett zulegen.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zum Thema Preis Beschaffenheit und Händling??

    Sprich mit was für einem arbeitet ihr und was für Erfahrungen habt ihr gemacht!!
     
  2. Limo

    Limo New Member

    Moin

    Na is schon ein kleines bißchen zu klein.
    Hab da eher an eins ab A5 gedacht.

    Gruß Limo
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hab ein wacom intuos2 a4 oversize-tablett, läuft unter osx...genial.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    is ja auch genial teuer :)
     
  5. mauko

    mauko New Member

    Bitte "Suchen" funktion aktivieren, habe da schon einige antworten gegeben und warum ich ein "Graphire" auch genial finde.... und klein ist kein Negativpunkt, lass Dich überzeugen!
     
  6. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Also ich habe ein A4-Oversize, arbeite auch viel damit, wäre aber im Nachhinein auch mit weniger klar gekommen. Entscheidend ist, glaube ich, ob du im Mausmodus arbeitest. Wenn ja, dann erwäg mal A5 tendenziell eher warmherzig.

    Jörg
     
  7. typneun

    typneun New Member

    aber ich rate dir auf jeden fall zu WACOM: einfach genial... :)
     
  8. Limo

    Limo New Member

    Danke an alle
    mal sehen viellecht wirds ein A5 von Wacom.
     

Diese Seite empfehlen