graphitto 3.0...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 10. November 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...ist online. Will sagen, die nunmehr 3. Version meiner Lieblings-Website steht seit heute abend im Netz. Zu betrachten hier:
    http://www.graphitto.de

    Ich bitte um reichhaltigen Zuspruch für diese gelungene Arbeit. ;-)

    gruß

    p.s. Die Site ist mit IE 5.02 (9.2.2), NS 7, Opera 5 und NS 4.5 getestet. Zicken machte bisher nur NS 4.5, der iss aber auch blöd, der Kerl.
    Bitte auch mal mit anneren Browsern testen.
    Danke.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    ner DOSe? *versteck*

    2. Die Navi-Bilder oben sind zu klein und zu sehr an den Rand gequetscht
    3. Die Unterschriften sollten permanent zu sehen sein.
    4. Bilder etwas bunter
    5. Typo etwas heller?

    Was Positives.......klar, fällt mir auch ein

    Reduziert auf's Wesentliche, Bilder-Idee verwaschen, originell

    Gruß
    maccie
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    >> Ich bitte um reichhaltigen Zuspruch für diese gelungene Arbeit.

    DAS nennst du Zuspruch???

    Natürlich läuft die Seite aufner Dose. Will doch die T-Offline-User nicht ganz ausschließen.
    Die navi-Bilder sollen so sein.

    Was fürn Sch***-Browser benutzt du eigentlich?

    ;-)))
    gruß
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Nun sei mir doch nicht gleich böse, sonst schreibe ich gar nichts mehr.....

    Zuspruch kann sich auch in konstruktiver Kritik äußern, Ja-Sager gibt es schon genug. Außerdem habe ich auch (sparsam) Lob zu Deiner Arbeit geäußert, wohldosiert eben ;))

    Brauser MIE 5.1, warum? machen doch die meisten DOSen-User auch *g*

    Sind die Bilder auf anderen Brausen/anderem System nicht so "gequetsch"?

    Gruß
    maccie
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bin ja garnich böse.
    Die Navi-Bilder sollen doch nur als optischer Anreiz dienen, mal mit der Maus in die Richtung zu fahren. Sind ansonsten verkleinerte Versionen der Haupt-Bilder. Und diese sind gewollt gequetscht. Mist, ich wollts doch nicht erklären müssen. ;-]

    gruß
     
  6. maccie

    maccie New Member

    War mir schon klar :)

    Sicherlich melden sich noch andere Gemeindemitglieder zur Würdigung Deiner Site.

    Gruß
    maccie

    P.S. schöner Link :)
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke.

    >> schöner Link
    ???

    gruß
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Ganz unten, MAC!!!!!!!
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    War doch selbstverständlich... ;-)

    gruß
     
  10. grufti

    grufti New Member

    toll, du hast anscheinend auch eine Canon G2?
    Meine Fotos schauen fast genau so aus. So richtig künstlerisch halt, sag ich immer. Die G3 soll anscheinend aber nimmer ganz so arg wackeln. Der Fortschritt, der Fortschritt...

    Anonsten, Layout ist einfach prima. Kann leider nicht meckern.
    Nur dass du den Hintergrund von meinem Schreibtisch geklaut hast vielleicht...
    :)

    Grüßle
     
  11. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    Tolle Seite, v.a. haben mir die Irland Bilder gefallen. war erst dieses Jahr im Donegal, ich könnt schon wieder hin.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sachlich, klar, übersichtlich!
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Mozilla 1.1 und Opera 6.05 am PC keine Probleme gehabt.

    Gruß
    CChristian
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    getestet mit Navi 0.6

    Inhaltlich ist die Präsenz vorbildlich sachlich , übersichtlich und klar.
    Die Formulierungen der Kenntnisse/Fähigkeiten/Hobbys ect. sind gut gewählt , sodaß der Besucher sofort eine Vorstellung deiner Kompetenz erhält.

    Der geführte Rundgang deiner vielfältigen Angebote in Sachen Graphik/Gestaltung/Web/techn. Support , zeigen schnell und prägnant Deine Fähigkeiten.

    technische Mängel: der Link "Typomedia ..." läßt sich mit oben genannten Browser nicht laden.
    Die vergrößerten Bilder der einzelnen Rubriken bleiben mit diesem Browser unscharf.

    Den "gequetschten Eindruck" kann ich bestätigen.Es irritiert.
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi grufti, hast du etwa einen Schreibtisch in der Farbe 003333? ;-)

    Ich hab allerdings keine Canon G2, nur ne Nikon F50, nen Scanner und nen Bilderladen am Mac. Geht aber auch.

    gruß
     
  16. grufti

    grufti New Member

    graphitto, ach doch nicht mein Schreibtisch!
    Die "Schreibtischfarbe" meines Macs heißt "Aquamarin sehr dunkel". Ist am besten für die Bildretusche und zufällig völlig identisch mit der Hintergundfarbe deiner Page.

    Die F50 kenne ich leider nicht, hört sich aber nach 5Mio Pixeln an... obwohl die beste Digi auf der ganzen Welt ja unbestritten immer noch eine Fuji FinePix S304 sein soll. Verwackelt nur, wenn man beim Fotografieren ins Wasser hagelt. Die gibt es aber leider nur in Spanien. An jeder Tanke. So wie bei uns halt Scanner.

    Grüßle
     
  17. macion

    macion New Member

    Browser: chimera 0.6 dt.

    Gelungene Site, übersichtlich, gutes Layout.

    Das mit den "gequetschten" Bildern lässt einen denken, man müsst mit dem Broser "nach oben"! - stört mich aber nicht sonderlich.

    Gruß macion
     

Diese Seite empfehlen