graphitto ist wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 31. August 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

Alvysinger, Andreas7, bachaus, Christoph Meyer, Convenant, elektronikengel, graphitto, Koalin, kwssr, macion, macixus, MacMonster, merlin2, mguske, Mickey, Olley, Safarihh, walta

:)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*freu*

Dachte schon, er wäre ernsthaft erkrankt oder ein Unfall oder nach Polen rübergemacht.

3. macion

macion New Member

*mitfreu*......
    ....so langsam kommen sie wieder......

4. graphitto

graphitto Wanderer

Schön, das ihr euch freut. Mich freuts auch.
    Siehe mein Thema.

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

@Macowski
    Wo gibst eigentlich diese nette Liste der momentan online seienden User? Hab das neue Forum immer noch nicht ganz geschnallt.

@macixus
    In Polen war ich tasächlich des Öfteren. Wende mich zur Zeit aber eher Richtung Westen. *ggg*

gruß

6. Macowski

Macowski New Member

Guckst du >>Startseite<<, dann ganz unten.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Tja, als ob das so einfach wäre:

Da siehst du lediglich diejenigen, die in ihren Einstellungen nicht "unsichtbar" gewählt haben.

Wenn sie "unsichtbar" sind, erscheinen sie auch nicht als "Gast". Kannst du noch folgen?

Wenn du also wissen willst, wieviele registirierte Macwelt-Chaoten unsichtbar unterwegs sind, dann zählst du die Namen in der Auflistung und vergleichst sie mit der Anzahl der darüber angegebenen registrierten Benutzer. Die "Differenz" ist unsichtbar unterwegs.

Das sind dann keine Gäste (Schwarzleser), sondern Gespenster aus benachbarten Friedhöfen...

:cool:

8. graphitto

graphitto Wanderer

16 registrierte Benutzer momentan online, 23 aktive zur Zeit unterwegs.
    Wo seid ihr, Reisende der Nacht? *gg*

gruß

Diese Seite empfehlen